Projekt erfolgreich geschlossen - Danke an alle Investoren!

"Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass unser Projekt gut angenommen wird und so unglaublich es auch klingt uns über 100 Investoren untersützen und an uns glauben.

Qbing Industrial Solutions GmbH
Qbing Industrial Solutions GmbH

Wir haben unser Unternehmen Qbing Industrial Solutions GmbH 2017 gegründet. Obwohl unser Kapitalbedarf in der Startphase bereits vollständig gedeckt war, entschieden wir uns eine Crowdfunding-Kampagne zu starten um die positiven Marketingeffekte zu nutzen, die eine solche Kampagne mit sich bringt und dadurch schneller an Bekanntheit zu gewinnen.

Die zusätzliche Starthilfe ermöglicht uns zudem, weitere betriebsnotwendige Investitionen zu tätigen. Weiter erzielen wir damit eine Verbesserung der Eigenkapitalsituation und damit einhergehend vergrößert sich unser Finanizierungsspielraum, gibt uns Planungssicherheit und macht uns wettbewerbsfähiger.

Sobald wir die entsprechende Unternehmensgröße erreicht haben, möchten wir auch unseren Mitarbeitern ermöglichen, im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsmodells am Unternehmenserfolg unserers Unternehmens Qbing Industrial Solutions teilzuhaben.

Noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an alle Investoren für das uns entgegengebrachte Vertrauen!"